Schöner Wohnen

mit Holz Heilf

Gestalte Dein Zuhause, wie Du es schon immer wolltest. Wir bieten Dir hierfür eine große Auswahl an:

Böden

Passend zu Deinem Geschmack bieten wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Dekoren und Materialen von ausgewählten Herstellern. Gerne beraten wir Dich zu Deinem Traumboden.

Innentüren

Ob Holz- oder Glastüren, wir bieten Dir eine große Auswahl an diversen Dekoren und Stilrichtungen. Ob zeitlos schlicht, oder individuell angepasst, wir liefern alles passgenau an.

Wände & Decken

Wie wäre es mit einer neu gestalteten Wand oder Decke? Ob klassisch weiß oder in einer modernen 3-D Optik. Wähle aus unzähligen Möglichkeiten.

Treppen

Mit unseren praktischen Renovierungselementen kannst Du Deine Treppe endlich neuen Glanz verleihen. Egal ob Laminat, Parkett oder Vinyl, wir zeigen Dir die unterschiedlichsten Varianten.

Haustüren

Qualitativ hochwertige Haustüren runden unser breites Sortiment ab. Ausgestattet mit den neuesten Sicherheitsfunktionen bieten sie nicht nur Schutz für Dein Zuhause, sondern sehen dabei auch noch toll aus.