Holz Heilf

Dein Holz­fachmarkt in Hamm

Dein Partner rund um’s Holz.

Wir sind Dein zuverlässiger Partner für die Bereiche Renovierung und Neubau. Durch unsere langjährige Erfahrung und ständigen Fortbildungen garantieren wir Dir eine kompetente Beratung und sorgen dafür, dass Dein Projekt bestens geplant wird.

Auf über 10.000m² halten wir für Dich die gängigsten Materialien aus unserem Produktportfolio bereit.

Wenn Du einen Spezialisten für Parkett, Laminat, Designboden, Kork, Vinyl, Massivholzdielen, Innentüren, Ganzglastüren, Schiebetüren, Haustüren, Terrassendielen, Terrassenüberdachungen, Bauholz, Dämmstoffe oder Holz im Garten im Raum Hamm, Soest, Ahlen, Beckum, Bergkamen, Kamen, oder Unna suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufgrund unserer langjährigen Handelsbeziehungen zu ausgesuchten Lieferanten, garantieren wir Dir die Lieferung von Qualität und Zuverlässigkeit. Bei uns steht die Qualität der Ware an oberster Stelle und das im besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuche uns und lasse Dich in gemütlicher Atmosphäre ausführlich und gut beraten. Wir nehmen Deine Vorstellungen auf und versuchen diese optimal umzusetzen, so dass Du dein Projekt ideal umsetzen kannst.

Kontakt­formular

Lasse Dich jetzt beraten!

    Einwilligung zur Datenverarbeitung